Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Treue Kunden sind nicht gewünscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel und werden das letzte Mal da gewesen sein. Das Zimmer war extrem klein. Außerdem ist die komplette Anlage sehr renovierungsbedürtig. Beim Essen gab es kaum Abwechslung. Ausgebildete Kräfte im Servicebereich fehlten auch. Wir hatten All inklusive und mussten für jede Bestellung eine Unterschrift leisten. Das nervte irgendwann. Dieses Hotel hat auf gar keinen Fall 4 Sterne verdient . Vor 4 Jahren waren wir das Letzte Mal dort gewesen. Allerdings waren wir da in einer superior Villa untergebracht. Wir gingen diesesmal auch davon aus, dass das Village für uns auch im All inklusive Paket enthalten ist. Leider wurden wir nach dem ersten Mittagessen eines Besseren belehrt. (eine Rechnung von (70€ umgerechnet). Dieser Teil des Hotels wurde von der Hilton Kette übernommen. Dort hat man uns im wahrsten Sinne "Abgezockt" Dieses haben wir auch in "unserem Al Hamra" bekannt gegeben , was uns passiert ist.......aber es interessierte niemanden. Es ist schon sehr schade, dass man uns im Vorfeld nicht darauf hingewiesen hat. Zumal wir gleich beim Checkin gesagt haben, dass wir bereits das 3. Mal in diesem Hotel sind. Scheinbar ist es dem AlHamra - Hotel völlig egal ob Gäste wieder kommen oder nicht. Wo bleibt da die Kundenpflege?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3