- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war die 1. Juni-Woche in besagtem Hotel. Die Rezeption ist klein und veraltet. Für mich alleine hatte ich ein DZ. Manche Zimmer waren mit, andere ohne Balkon. Ich hatte eins ohne, hätte jedoch am nächsten Tag tauschen können. Da es aber nachts auch noch ca. 35 Grad hatte, habe ich darauf verzichtet. Die Zimmer mit Balkon sind wesentlich kleiner. Im Zimmer war ein Fernseh mit 4 deutschen Programmen, ZDF, RTL, RTLII u. Deutsche Welle. Ich hatte einen Blick zum Golfplatz. Meerblickzimmer sind im Village nicht möglich, nur zum Pool, Straßenseite oder Golfplatz. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Gehminuten. Es fährt aber rund um die Uhr ein Shuttlebus, auch zur Mall, die ca. 15 Gehminuten entfernt ist oder zu allen anderen Hoteleinrichtungen. Die Zimmer waren alt, jedoch sehr sauber, Handtuchwechsel fand 2 x täglich statt. Ich hatte HP. Man hatte die Wahl zwischen Mittag- und Abendessen Bei der Ankuft wurden Voucher ausgegeben, die man in der ganzen Anlage, teilweise mit Aufpreis, benutzen konnte. Folgende Restaurants standen zur Auswahl: normales Buffet-Restaurant, hier gab es folgende Themenabende: orientalisch, asiatisch, indisch, italienisch, international. Weiterhin gab es in der Anlage einen Italiener, einen Mongoloen, einen Italiener, einen Thai (Seefood-Market) und einen Libanesen. Letzter hat mir vom essen und Ambiente am besten gefallen. Alkohol ist sehr teuer. Ich trank meistens Wasser. 1,5 l kosten umgerechnet 3 Euro. Es konnten alle Poolanlagen der Hotelanlage benutzt werden. Es gab einen Disco,einen Duty Free Shop und ein Fitness-Studio. Im Fitness-Studio konnte man sich massieren lassen. 45 Min. Rücken- u. Nackenmassage kosten 30 Euro. 3 Internet-PCs stehen nur im Hotel Al Hamra Fort zur Verfügung. 30 Min. kosten 2 Euro. Mein Reiseveranstalter war JT, den würde ich jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen, da sich manche Mitarberin etwas arrogant ist und sich nicht sehr gut auskennt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |