Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel nur auf dem ersten Blick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von außen super ab von innen stellenweise ein Katastrophe. Kellener total überlastet zu wenig Personal schlechtes Management😢 Das Essen immer das gleiche wenig abwechselung. Morgens beim Frühstück geht der Ärger schon los keine tassen da Kaffeeautomat 1 für viele Gäste andauernt defekt. Tasten für müssli fehlen usw. Mittags das gleiche und abends ab 19:30 h geht nichts mehr. Wir sind viel unterwegs in vielen Ländern aber so ein 5 Sternen hotel haben wir noch nie gehabt. 3,5 Sterne höchstens. Jetzt mal ein Lob an die Servicepersonen ob Strand, Pool, poolbar Restaurant ZIMMERSERVICE und Rezeption usw. Waren immer freundlich und sehr zuvorkommend👍👍 wir werden hier nicht mehr hinfahren es gibt 4 Sterne hotels die bedeutend besser sind. Zum Schluss, es gibt keinen Raum im hotel wo man abends mal was trinken und sitzen kann und deshalb ist an der poolbar abends Platzmangel man findet keinen Sitzplatz oder man nimmt eine liege aber für ein 5 Sterne Hotel geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier personal gibt alles aber total überlastet und unterbesezt. Habe das noch nirgendswo gesehen ab19:45 essen gehen geht gar nicht alle Tische sind voll mit gebraten geschier es wird nur nach mehrmalige sagen abgeräumt der Tisch wird dann mit einer gebrauchten serviert die auf dem Tisch liegt abgewischt. Einfach ekelig. Corona ist ja angeblich vorbei😫


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich aber total überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager