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Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Leider nur ca. 20 Prozent deutschsprachige Gäste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die im Internet angegebenen Sprachen (z. B. deutsch) stimmen nicht, nur englisch und russisch. Es gibt keine Möglichkeit, sich nach dem Abendessen gemütlich aufzuhalten. Die Lobby ist nur für ca. 30 Personen an 3 verschiedenen geeignet, sich dort aufzuhalten. Leider sind immer alle Plätze mit WLAN-Nutzer besetzt.


Zimmer
  • Gut
  • DeLuxe Suite ist ca. 83 qm. Kein deutsches Fernsehprogramm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss sich zum Essen anstellen. Bei Halbpension müssen die Getränke im Restaurant bezahlt werden, z. B. 0,5 Ltr Wasser für 18 Dirham (4,50 €). AI lohnt nicht, da ab 10:00 Uhr keine Getränke mehr ausgegeben werden. Eis gibt es nur für Kinder.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In ca. 1,5 km eine Mall, sonst ist keine Möglichkeit, etwas zu unternehmen. Außer mit überteuerten Preisen Ausflüge zu buchen. Man hätte die Möglichkeit, mit einheimischen Taxifahrern die Gegend zu erkunden. Preise vorher aushandeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung nur in russischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager