Alle Bewertungen anzeigen
K (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses Hotel eine Enttäuschung. Es schreit nach Modernisierung und Reparaturen. Hygienekonzept muss dringend überarbeitet werden. Lobby ist kein Willkommen für die Gäste. Pool weißt bauliche Mängel auf . Frühstück im Außenbereich ist nicht einladend Buffet ist immer im gleichen Stil und ohne jegliche geschmackliche Abrundung. Das einzig einladende ist der saubere Strand . Es gibt viele russische Gäste.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ker, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager