- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder, es ist einfach nur schlecht, wir hatten 3 Tage Allinclusiv, 3 tage zuviel, wenn dieses Hotel für sich in Anspruch nimmt 5 Sterne zuhaben, was hat dann das Nachbarhotel Walldorf Astoria, wir waren dort, einfach nur krass.Die Reiseberater von Sonnenklar müssen wohl in einem anderen Hotel gewesen sein, oder zulange an der Strandbar gesessen haben, im Hotel können sie sich nicht auf gehalten haben.
Es wird immer wieder auf die großen Zimmer hingewiesen , wär brauch sowas, die waren auch in Ordnung,das war früher ein Appartmenthotel für Einheimische, daher auch die großen Küchen,die Zimmer machen den Rest nicht wett, siehe weitere bewertungen.
Das Essen konnte man im großen und ganzen nicht beanstanden. Das größte Manko ist, das es im gesamten Hotel nichts zum trinken gibt, ausser Wasser im Zimmer,nochmal zum mitschreiben, wir hatten Allinclusiv im Hotel keine Bar ,keinen grösseren Aufenthaltsbereich, gleich Null, nur an der Strandbar, 100 meter entfernt, konnte man zu trinken bekommen,wir waren schon in vielen Hotels ,aber das geht garnicht,das haben wir noch nicht erlebt.Die Plasikbecher, Gläser wurden in einer kleinen Spüle per Hand gewaschen, einfach nur schlecht, Hygiene ????.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist in in die Jahre gekommen, es wird scheinbar, Augenscheinlich nichts renoviert, der Strand war i.O.,leider durch den starken Wind keine Möglichkeit sich eine Platz zu suchen, wo es etwas geschützt war, nichts.Entertainment was ist das denn, in diesem Hotel????.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager