- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Zimmer , aber in die Jahre gekommen. Essen Keine 5 sondern 3Sterne.Man muß für alles Unterschreiben ,Getränke für all in nur in Plastikbecher Pommes oder kleine Snacks sind keine all in Leistungen Wlan auf den Zimmer zuteuer 90% Russen
Sehr groß aber in die Jahre gekommen, teilweise Teppiche und Möbel schmutzig . Kleiderschrank für eine ganze Wohnung 1m breit mit 5 Bügel . Im Fernsehen kein einziger Deutscher Sender. Solange keine Einheimischen in dem Hotel Urlaub machen sehr ruhig.
Essen keine 5 Sterne. 3 wenn überhaupt, es wiederholte sich immer wieder. Bei jedem Getränk und essen musste eine Unterschrift geleistet werden auch bei All in was unheimlich Störend war. Wenn mehr zu tun war bekam man sein Getränk fast zum Ende der Mahlzeit. In den Zimmern wird an die Kleiderordnung erinnert, im Restaurant achtet keiner darauf wie man kommt, es kamen Männer in Kurzen Hosen und Latschen zum Abendessen unmöglich. Im Restaurant herrschte Kantinenflair.
Unsere Reinigungskraft war toll sehr sauber und zuvorkommend. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, und es gab Pflegemittel die immer wieder aufgefüllt worden sind. Bei Fragen an der Rezeption wurde sich Mühe gegeben sie zu Beantworten.
Vom Flughafen zum Hotel 1std 30 Minuten Man muß sehr viel Geld in die Hand nehmen für Ausflüge Fußläufig 20 min kleine Mall Wer mehr Sehen möchte nur mit Taxe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Angebot die Üblichen Aktivitäten Bananenboot etc. Es gibt einen kleinen Fitnessraum . 2 Außen Pools . Für die Kinder ein kleines Angebot. Für die Erwachsenen gab es nichts nur das man bis 22:30 an der Poolbar draußen sitzen konnte. Im Hotel selbst gab es wenn das Restaurant geschlossen hatte kaum eine Möglichkeit sich gemütlich aufzuhalten außer in den Zimmern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Wiech |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager