Alle Bewertungen anzeigen
Karl Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Al Hamra Residence
3,0 / 6

Allgemein

Außerdem haben wir folgendes zu bemängeln: 1. Wurden vom Strand Schirme entfernt und durch neue ersetzt, aber ohne Abdeckung, sodaß wir die letzten zwei Tage ohne Sonnenschutz am Strand waren. (geht gar nicht, haben das auch fotografiert) 2. Waren viele russische Gäste im Hotel, die sich ziemlich rücksichtlos durch Lärm und Alkoholgenuss benommen haben. 3. Wussten wir das es Getränke bis um halb elf abends gibt. Was wir aber nicht wussten, dass dann das komplette Licht ausgemacht wurde, sodaß wir im dunkeln gesessen haben und gezwungenermaßen un halb elf ins Bett gehen mussten. Aber gerade im Urlaub möchte man länger draußen sitzen. Dieses Hotel können Sie nicht mehr als 5 Sterne Hotel anbieten. Das sind maximal 3 Sterne. Wir haben vor im nächsten Jahr wieder in die Emirate zu verreisen aber ganz bestimmt nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer

Hatten leider keinen Balkon


Restaurant & Bars

1. wurden uns Löffel gegeben, die vorher am Nachbartisch schon von anderen Gästen waren 2. Kellner gingen zur Toilette und schnitten Zitronen weiter, ohne die Hände zu waschen. (Haben wir beobachtet) 3. Die Auswahl am Essen und die Essensauswahl entsprachen nicht einem 5 Sterne Hotel. Speisen wurden wenig oder gar nicht aufgefüllt. 4. Der Essenssaal war ständig überfüllt, sodaß wir teilweite bis zu 10 Minuten auf einen Tisch warten mussten. Das Hotel hatte eine große Terrasse, die aber nicht genutzt wurde. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, es sei zu heiß. (Wir waren im letzten Jahr zur gleichen Zeit in einem anderen Hotel in Ras al Khaimah, dort haben wir draußen gefrühstückt und gegessen) 5. Wir beobachteten, das sich ein Gast einen Teller voll Reis gemacht, ist drei Stationen weitergeganen, hat den Teller dem Koch gegeben und dieser hat den kompletten Inhalt des Tellers wieder in die Warmhaltebox gekippt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Friedrich
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager