Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel Super Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist wunderschön, die Zimmer sind sehr gross das Badezimmer riesig mit extra dusche und extra Badewanne das kann ich sagen weil freunde von uns im neben Hotel waren(La Meridien Rojal)und das was winzig. Sauberkeit: Zimmer wurde 3mal am Tag geputzt! zu Weihnachten gab es so süsse Geschenke für alle Gäste alles war wunderschön Weihnachtlich geschmückt. Frühstück kann ich nur jedem empfehlen(riesen auswahl) Halbpension muss nicht sein weil gleich die Marina Mall prominade da ist und man kann dort herrlich essen und sehr günstig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß alles vorhanden was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt viele Restaurants (Italienisch, Japanisch, Libanesisch) im Hotel empfehle ich aber nicht da es teuer ist. Waren einmal dort essen zu zweit haben 70€ bezahlt. Bei der Promenade gibt es super Restaurants waren Libernesisch essen im Noblen Restaurant zu viert und haben für alles 80€ bezahlt und wir haben sehr viel gegessen und getrunken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches personal es sprechen alle englisch Zimmerreinigung war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt es sind nur das und das La Meridien Hotel die liegen neben an sonst nichts herrlich. Waren nur am Strand sehr sauber super bedienung auch. Flughafen ca 30min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Promenade in den Malls z.b Mall of Dubai, Mall of Emirates


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gibt es auch waren aber nur am strand wenn man zum Strand geht gibt es eine sehr nette bar alles aus rattanmöbel wo mann snacks essen kann sehr schön! Es gibt einen super club im hotel der auf der Terasse ist ganz in weiss mit musik. kommen echt viele Leute dort hin ich glaube es ist ein szene club in Dubai. Waren auch 3mal dort echt toll!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:1