- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in direkter Strandlage an der Marina. Derzeit (7/2014) leider im Umbau. Die Lobby in der 3. Etage wird gerade renoviert und ist nicht zugänglich. Dafür wurde eine Lobby im Untergeschoss eingerichtet; ebenso einer der Ballrooms in einen Frühstückssaal (ohne Fenster) umfunktioniert. Viel Baulärm, Presslufthammer während des Frühstücks. Pool in der 3. Etage wird komplett renoviert - kein Zugang. Kinderrutsche am Hauptpool wird ebenfalls renoviert und ist geschlossen. Die meisten Restaurants in der Anlage sind wegen Renovierung geschlossen (nicht wegen Ramadan!). Essen wird von der Küche ohne Abdeckung durch die Poollandschaft ins Restaurant getragen. Dabei kann Staub und Vogelschiss aufs Essen gelangen. Sorry, das darf nicht sein. Die Garden Resort Rooms werden derzeit kernsaniert. Entsprechend Lärm und Staub am Poolbereich. Am Strand derzeit leider ebenfalls Umbauarbeiten an einem der dortigen Restaurants - Flexarbeiten und Krach leider auch dort tagsüber. Trotz allem ein schönes Hotel mit Toplage. Ein Supermarkt in 2 Minuten Fußentfernung. Viele Restaurants in Fußnähe (5-10 Minuten). Beim Checkin wird versucht, ein kostenpflichtiges Zimnerupgrade zu verkaufen (Towerrooms). Haben wir abgelehnt und kurz danach einen anderen Concierge nach einem Upgrade wegen Flitterwoche gefragt. Ja, wir waren dort wirklich zum flittern! Und da ging es problemlos mit dem kostenlosen Upgrade. Wir haben dann einen Tag später auch noch einen Kuchen und Champagner im Eiskühler aufs Zimmer bekommen. Insofern also eigentlich alles gut und empfehlenswertes Hotel. Direkt gegenüber ist ein Medicalcenter - mussten wir leider wegen Ohrenschmerzen besuchen. Top Ausstattung - Privatklinik. Syrischer HNO-Arzt der auch deutsch sprach, da dieser in Deutschland studiert hat. 175 Euro dagelassen und gut war. Auslandskrankenversicherung hat anstandslos nachher erstattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |