Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel (mit Baustelle 7/2914)
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel in direkter Strandlage an der Marina. Derzeit (7/2014) leider im Umbau. Die Lobby in der 3. Etage wird gerade renoviert und ist nicht zugänglich. Dafür wurde eine Lobby im Untergeschoss eingerichtet; ebenso einer der Ballrooms in einen Frühstückssaal (ohne Fenster) umfunktioniert. Viel Baulärm, Presslufthammer während des Frühstücks. Pool in der 3. Etage wird komplett renoviert - kein Zugang. Kinderrutsche am Hauptpool wird ebenfalls renoviert und ist geschlossen. Die meisten Restaurants in der Anlage sind wegen Renovierung geschlossen (nicht wegen Ramadan!). Essen wird von der Küche ohne Abdeckung durch die Poollandschaft ins Restaurant getragen. Dabei kann Staub und Vogelschiss aufs Essen gelangen. Sorry, das darf nicht sein. Die Garden Resort Rooms werden derzeit kernsaniert. Entsprechend Lärm und Staub am Poolbereich. Am Strand derzeit leider ebenfalls Umbauarbeiten an einem der dortigen Restaurants - Flexarbeiten und Krach leider auch dort tagsüber. Trotz allem ein schönes Hotel mit Toplage. Ein Supermarkt in 2 Minuten Fußentfernung. Viele Restaurants in Fußnähe (5-10 Minuten). Beim Checkin wird versucht, ein kostenpflichtiges Zimnerupgrade zu verkaufen (Towerrooms). Haben wir abgelehnt und kurz danach einen anderen Concierge nach einem Upgrade wegen Flitterwoche gefragt. Ja, wir waren dort wirklich zum flittern! Und da ging es problemlos mit dem kostenlosen Upgrade. Wir haben dann einen Tag später auch noch einen Kuchen und Champagner im Eiskühler aufs Zimmer bekommen. Insofern also eigentlich alles gut und empfehlenswertes Hotel. Direkt gegenüber ist ein Medicalcenter - mussten wir leider wegen Ohrenschmerzen besuchen. Top Ausstattung - Privatklinik. Syrischer HNO-Arzt der auch deutsch sprach, da dieser in Deutschland studiert hat. 175 Euro dagelassen und gut war. Auslandskrankenversicherung hat anstandslos nachher erstattet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:20