- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war sehr unsauber,für 1 Jahr erst offen schon vieles kaputt,Teppich wo das Bett drauf steht ist so fleckig,barfuß sind wir da gar nicht drauf!All inclusive hat sich nicht gelohnt,gab bestimmte Zeiten und einiges musste man trotzdem zahlen!Den Pool kann man auch nur nutzen wenn man Glück hat,sehr sehr wenig Platz und auch sehr unsauber,dann besser an den Strand,da war es super schön
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Für angeblich 1 Jahr erst offen und vieles kaputt,der Teppich wo unser Bett drauf stand war so fleckig,nicht schön anzusehen
- GeschmackSehr gut
War alles sehr sehr lecker
In den Restaurants und Zimmern super,Empfang sehr oft unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den kann man total vergessen,1 mal genutzt,mega schmutzig,Tisch mussten wir selbst erstmal reinigen um überhaupt was drauf zu stellen,überall Haare,Platz reicht null für Gäste,dann lieber selbst zum Strand!!Das war richtig schön am Strand,allgemein kein 5 Sterne Niveau
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Sanny, Thank you for having taken the time to complete our guest survey following your recent stay at Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana. It is our goal to achieve the highest standards of service we could offer to our valued guests like yourself. Kindly accept my sincere apologize for the less than positive experience during your stay. Please be assured that your feedback is very important to us. I have shared your comments with my team for utmost care and necessary action. Thank you once again and we look forward to welcoming you back in Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana soon. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana