- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel für Urlaubs- und Geschäftsreisen gleichermaßen. Das Hotel liegt direkt am Dubai Creek an einer Hauptstraße, von der man dank guter Schallisolierung fast nichts mitbekommt.
Sehr moderne Ausstattung mit hochwertiger Qualität. Mit den italienischen Designarmaturen ist man aber übers Ziel hinaus geschossen. Da hat man sich schnell mal am Waschtisch die Finger geklemmt. Die Betten waren sehr gut. Das Beistellbett für unseren Sohn war mangelhaft.
Wir hatten AI und somit Zugsng zu fast allen Einrichtungen. Die Speisen waren sehr gut und sehr lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend. In der Hotelbar mussten mehrfach Einheimische um etwas mehr Ruhe gebeten werden. Manche kamen sich anscheinend sehr wichtig vor und wollten das auch zur Schau stellen, oder hatten ein Paar Bier zuviel.
Eigentlich war der Service des Personals gut. Aber wie sich nach der Reise heraus stellte, hat man uns bei der Kreditkrtenabrechnung betrogen. Von unserer Karte wurden 800 AED beim Einchecken als Deposit hinterlegt. Am Vortag der Abreise hat man uns nach Erhalt der Rechnung mitgeteilt, dass die Rechnung mit dem Deposit verrechnet wird, was auch mehr als 2 Monate nach dem Auschecken nicht gesehen ist. Nach vielen Emails mit dem Hotel wird behauptet, wir hätten nur 620 AED hinterlegt und die Differenz zum Deposit uns gut geschrieben. Die Kreditkartenabrechnung spricht eine andere Sprache. Die Hotelrechnung wurde uns zusätzlich berechnet und auf unser Deposit warten wir heute noch.
Etwas außerhalb der City gelegen. Mit dem Shuttleservice oder Taxi ist man aber schnell im Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben mehrfach den Outdoorpool im 13. OG genutzt. Der war sehr sauber und mit ca. 29°C auch eine leichte Abkühlung von der Außentemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! We thank you for writing a very positive review here in Holiday Check and we are glad to know that you have enjoyed your stay. We value every feedback our guests share with us, and this will inspire and motivate us to continually strive in exceeding all our guests’ expectations. I regret to read a less-than-positive experience you’ve encountered regarding the deposit. Please know that from our side, it has been reversed. This can be checked with the bank, as the process usually takes time from the bank. Moreover, we are beyond grateful for your positive feedback about the hotel, our team, and our level of service. Once again, thank you and we look forward to your return here in our hotel. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana