Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche
Im allgemein ein angenehmer Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein

Ein hübsches Hotel mit einigen Restaurants und einer schönen Aussicht und nettem und hilfsbereiten Personal. Das Hotel hat einen Shuttlebus, was sehr angenehm war. Ich war hier um mich zu erholen und die Stadt zu sehen. Ebenso gibt es einen Service, bei dem man Touren buchen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Haltering der Dusche war locker und das Bett war leider sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Das Personal sehr nett aber leider kamen die mit dem abräumen und sauber machen nachdem mach fertig war oder gerade ankam nicht hinterher. Dafür würde während man gegessen hat manchmal so schnell nach den Tellern gegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das gute war, es gab ein Shuttle Bus. Zu den meisten Orten brauchte man aber mind. Ca. 30 min mit dem Shuttle Bus. Die Metro red line ist 20 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you for taking the time to share your feedback regarding your stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed our facilities, the views, and the helpfulness of our team, as well as the convenience of our shuttle service. We appreciate your constructive comments regarding the room, particularly on the maintenance and bed comfort. Had this been shared with us during your stay, our team would have immediately addressed your concerns and provided a mattress topper to enhance your comfort. Regarding the dining experience, we are glad that you enjoyed the variety at breakfast and found our staff attentive. We also acknowledge your feedback on table clearing and will continue to work on maintaining prompt and seamless service. Your feedback is invaluable in helping us enhance our guest experience. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future and providing an even more comfortable and enjoyable stay. Best regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana