sofia (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Gutes Stadt - Hotel

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. 10/15 Minuten zu der Dubai Mall, Burj Khalifa, Garden Glow usw.
Bis zum nächsten Strand sind es ca. 30/40 Minuten mit dem Taxi. Bis zum Dubai Marina etwa 1 h.
Das Personal ist sehr freundlich, Rezeption rund um die Uhr da und sehr kompetent. Die Kofferträger waren sehr lieb, man konnte sie sogar nach guten Restaurants, Bars oder Orte fragen, sie kannten sich bestens aus.

Als wir beim Abflug einen Corona Test machen mussten, hatte sie uns auch einen Privatspital empfohlen (al Garhoud) hiess es. Sehr schnell und professionell.

Wir hatten eigentlich halbpension gebucht, jedoch fast nie da gegessen, da man nur bis 10 Uhr zum Frühstück kann. Hier ist die Auswahl auch ein bisschen niedrig.
Mittagessen hatten wir immer draussen.
Abendessen haben wir 2-3 mal da gegessen, nicht schlecht. Jedoch kann man nur bis 21 Uhr bestellen. Wir kamen an einem Abend um 21.04 Uhr an und konnten schon nicht mehr bestellen.

Ich würde das Hotel einfach ohne Verpflegung sehr sehr empfehlen, war sehr sauber. An einem Tag hatten sie bei uns vergessen zu reinigen und hatten sofort der Rezeption bescheid gegeben. Da kam sofort jemand.

Den Pool haben wir nie gebraucht, hat auch nicht sooviel Platz.

Dauer:1 Woche im Februar 2021
Vorname:sofia