Alle Bewertungen anzeigen
Makfire (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist keinesfalls 5-Sterne-würdig.
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Al Bandar Rotana – Creek in Dubai übernachtet und waren leider sehr enttäuscht. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel war der Zustand des Badezimmers absolut inakzeptabel. Die Sauberkeit war miserabel, der Schimmel deutlich sichtbar und an vielen Stellen löste sich der Schmutz bereits ab. So etwas darf in dieser Hotelkategorie einfach nicht passieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Badezimmer war in einem wirklich schlechten Zustand – überall Kalk, Dreck in den Fugen, sichtbarer Schimmel und eine Duschhalterung, die fast abgefallen ist. Nach der „Reinigung“ sah es immer noch gleich aus. Wir mussten sogar mit Schuhen duschen, weil es so unhygienisch war. Auch die Bettwäsche wurde trotz Bitte um Wechsel nicht ausgetauscht. Das Zimmer entsprach definitiv nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Restaurant kaum genutzt, da uns der schlechte hygienische Zustand des Zimmers das Vertrauen ins Hotel genommen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Housekeeping war enttäuschend, aber das gesamte Serviceteam war freundlich und bemüht. Ein ganz großes Lob geht an Lokman und Amit – sie waren herzlich, hilfsbereit und äußerst professionell. Beide haben uns mit dem Gepäck geholfen, stets freundlich gelächelt und wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen. Sie waren der einzige Lichtblick in diesem Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und zentral, aber das hilft wenig, wenn die Hygiene und Sauberkeit so mangelhaft sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Makfire
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Berisha, Warm greetings from Al Bandar Rotana and Al Bandar Arjaan by Rotana Dubai! Thank you very much for staying with us and for sharing your feedback. We appreciate your positive feedback towards our colleagues Lokman and Amit from the Bell Desk team. This positive comment will be shared with them and their department. In response to your feedback, please rest assured that we have taken your concern very seriously. Our management team has thoroughly investigated the matter, and while some minor dark spots may naturally occur over time due to regular usage, we can confirm that they do not pose any hygiene concerns. We would like to reassure you that our property consistently maintains the highest standards of cleanliness and hygiene across all areas. We also understand that each guest may have individual preferences, and we truly value your feedback as it helps us further enhance our service quality. Additionally, had this concern been shared with our team during your stay, we would have been pleased to provide an alternative option to ensure your comfort. Thank you once again for bringing this to our attention. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Should you decide to visit us again, please feel free to contact the hotel directly, and we will ensure a seamless and pleasant stay. Best Regards, Ayman Ashor General Manager Al Bandar Rotana & Al Bandar Arjaan by Rotana