- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier stimmt einfach alles: Zimmer, Gastronomie, Pool, Service. Vermutlich das beste Hotel, in dem ich je war. Wunderschöner Strand, tolle Anlage. Hier fällt es einem wirklich schwer das Hotel zu verlassen um das tolle Land zu entdecken!
Unglaublich - schon die "Standard-Zimmer" lassen die meisten Hotelsuiten vor Neid erblassen.
Unbeschreiblich gut. Frühstück kaum zu übertreffen - zwar wenig Abwechslung, ist aber aufgrund der riesigen Auswahl völlig egal. Seafood-Buffet mit frisch gegrilltem Hummer.
Extrem freundlich und aufmerksam. Am Starnd läuft jemand rum und fragt ob er dir die Sonnenbrille reinigen soll - das sagt wohl alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Manuel. Danke, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Erlebnisse mit zukünftigen Reisenden teilen. Es freut mich, dass Sie eine unvergessliche Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt voll und ganz genossen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz des Abschiedschmerzes gut wieder zu Hause angekommen sind und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annika Ansorge Guest Relation Manager