Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage! Für einen Badeurlaub absolut zu empfehlen! Einziges Manko, der schlechte Service im Buffetrestaurant. Die tollen Zimmer und der Rest haben das aber wieder wett gemacht
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war einfach super! Wir hatten eine Poolvilla! Es war ein Traum! Sehr sauber!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war gut, allerdings sollte man wissen, dass die Auswahl im Buffetrestaurant für 5 Sterne im Vergleich zu anderen Hotels der Klasse sehr dürftig ist. Gerade beim Show Cooking gab es wenn es Fleisch gab eigentlich immer das selbe. Das kennen wir von anderen 5-Sterne Häusern anders.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, beim Frühstück hat man sehr lange auf seinen Kaffee gewartet. Manchmal war man schon fast fertig mit dem Essen. Hervorzuheben war der Service an der Rezeption. Wir haben das Zimmer kostenlos bis 15 Uhr nutzen können und konnten danach im Spa mit Appointment in Ruhe Duschen und uns richten. So was haben wir am Abreisetag noch nirgends erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Sehr schöner Infinity Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist traumhaft, breit, feinsandig weiß und mit Palmen
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Schwimmen
- Fitness
Super ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 26 |
Dear Steffi, Thank you so much for your comprehensive review. We truly appreciate your kind words about our friendly and helpful team members, and we are thrilled to read that you enjoyed the outstanding service at reception. It’s wonderful to know that you appreciated the flexibility with your room and the spa facilities on your departure day. We also value your feedback regarding the wait times for coffee at breakfast and the limited selection at the buffet. I apologize for any inconvenience this may have caused during your meals. Your comments will certainly be taken into consideration as we strive to enhance our offerings and ensure that all aspects of our service meet the expectations of our guests. Nonetheless, thank you for recommending us, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future! Best, Andrea Orru' General Manager

