Hans (51-55)
Alleinreisendim November 2012für 1-3 Tage

Direkt an der Bundesstraße 214 gelegen

Das Hotel ist mittlerer Größe und besteht aus einem Arrangement von äußerlich nicht besonders einladend wirkenden, zweigeschossigen Häusern. Nach meinem Eindruck wurde es vorwiegend von Monteuren und durchreisenden Außendienstlern bewohnt, was sicher auch an der Jahreszeit lag. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dort Urlaub zu machen. Ein an dem Abend stattfindendes Spitzen-Fußballspiel wurde auf einem großen Bildschirm übertragen. Gut ist das (nicht einmalige aber auch nicht selbstverständliche) System, dabei Getränke gegen Aufschreiben aus einem großen Kühlschrank entnehmen zu können. Parkplätze befinden sich in ausreichender Zahl direkt vor dem Haus.

Das Hotel liegt direkt an der viel und schnell befahrenen B 214. Obwohl es eine Alleinlage ist, kann diese nicht als attraktiv bezeichnet werden. Geschäfte sind nicht, aber 3 Gaststätten noch fußläufig zu erreichen.

Die Zimmer sind ausreichend gut ausgestattet und ordentlich. Problematisch sind die zur Straßenseite gelegenen Zimmer wegen des Straßenlärmes.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Der Service war durchschnittlich, wurde aber auch nicht besonders in Anspruch genommen.

Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite nehmen !

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2012