Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Zur Erholung

• Dirk Alter 46-50

„Alles gut. Gerne wieder. ”

Gutes Hotel. Nette Bedienung. Gute Zimmer. Gutes Frühstück. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich würde wieder hier übernachten.

• Nastasia Alter 31-35
    Juli 2015

„Sehr gemüdliches Hotel”

Das Appartment hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Parken direkt davor. Gemüdliches Frühstück.

• Jon Alter 46-50
    April 2015

„Einfach wunderschön!”

Wir waren das erste Mal in der Gegend und haben das Hotel (fast) willkürlich im Internet ausgesucht. War aber definitiv keine Fehlentscheidung - es hat uns vor Anfang bis zum Ende gefallen!

• Gisa Alter 46-50
    November 2013

„Für den Preis hätte ich mir mehr gewünscht”

Für den Preis hätte ich mir mehr gewünscht, jedoch ist gas Hotel gut zu erreichen. Am Wochenende stört die Bundesstraße, an dem das Hotel liegt nicht.

• Monika Alter 46-50

„Sehr zufrieden”

Sehr zufrieden und empfehle ich gerne weiter für den nächsten Kongress-Taxiverbindung zuverlässig und vom preis vertretbar

• Peter Alter 56-60

„Golfwochenende der Spitzenklasse”

Wir waren jetzt schon drei Jahre hintereinander hier um ein Golfwochenende zu erleben und sind immer begeistert vom Service und der Freundlichkeit, die man hier dem Gast entgegenbringt.

• Andreas Alter 31-35
    August 2013

„Gute Lage. Gute Frühstsück. Nette Leute !”

Lage direkt an der Verbindung nach Celle ist optimal - mit dem Auto. Ruhig ist es aber auf jeden Fall !Die beiden Inhaber sind super nett !!!Die Zimmer und das Haus an sich sind vielleicht nicht gerade letztes Jahr modernisiert, aber allzu lange ist es auch nicht her. Sauber auf jeden Fall und abgewohnt...

• Hans Alter 51-55
    November 2012

„Direkt an der Bundesstraße 214 gelegen”

Das Hotel ist mittlerer Größe und besteht aus einem Arrangement von äußerlich nicht besonders einladend wirkenden, zweigeschossigen Häusern. Nach meinem Eindruck wurde es vorwiegend von Monteuren und durchreisenden Außendienstlern bewohnt, was sicher auch an der Jahreszeit lag. Dennoch kann ich mir nicht...

• Axel Alter 46-50
    Mai 2012

„Schönes Hotel , ideal für Familien zum Erholen”

Für einen erholsamen Urlaub ist das Hotel bestens geeignet,für und war das reichhaltige Frühstücksbuffet einfach umwerfend.Die Lage ist für Ruhesuchende genau richtig zum Entspannen und relaxen

• Angelika Alter 36-40
    Oktober 2008

„Schönes Ambiente, sehr nett und freundlich”

kleines Familienhotel, 3 Sterne, 2 Stockwerke, sehr guter Zustand, sauber und ordentlich, super Frühstück, nette Leute, Zimmer mit Internetzugang, teilweise mit DVD-Player, sehr schöner Aufenthaltsraum zur Nutzung - mit Beamer und Leinwand, separates Kinderspielzimmer, Ponys und Kinderspielplatz