Archiviert
Hans-Hermann (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Herrlicher Kurzaufenthalt

4,8/6
Der Kurzaufenthalt von Freitag bis Montag hat uns gut gefallen. Zimmer war in Ordnung und Frühstücksbuffet voll ausreichend. Die Servicekräfte beim Frühstück waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Einziger Wermutstropfgen war die etwas lautstarke Gästegruppe aus Skandinavien am Freitag Abend. Diese hat in dem Hotelzimmer nebenan noch bis Nachts um 01.30 Uhr lautstark gefeiert, was doch gestört hat. Ansonsten war der Ausblick von unserem Zimmer mit Balkonauf die Schlei eine Augenweide.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Hermann
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich