Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Strandhalle

• Martin Alter 41-45

„Freundlichkeit und Liebe zum Detail! ”

Wir sind in serh vielen Hotels auf unseren Reisen. So haben wir einen Überblick, was Hotels an Service bieten und was man erwarten kann. Im Hotel Strandhalle waren die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen und der Service, sowie die Liebe zum Detail beim Ambiente ÜBERDURCHSCNITTLICH!!! Wir...

• Robert Alter 66-70

„Zimmer”

Es hat mir bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gefallen. Die Ablage für die Koffer waren nicht ausreichend.Zu wenig Platz beim Früstück.

• Bernd Alter 66-70

„Schöne Lage, ansonsten eher mittelmäßig”

Zimmer sehr klein, obwohl man wusste, dass ein Hund mitkommt. Kaum Platz f.d. Hund. Wunsch nach grösserem Zimmer konnte nicht erfüllt werden (vllt war es ja wirklich ausgebucht). Schöner Blick auf den Hafen. Frühstück soweit ok, Personal freundlich.

• Doris Alter 56-60

„Insgesamt gutes Hotel;”

Die zwei Übernachtungen waren in Ordnung. Ggf. nicht zu empfehlen, wenn auf dem Sportplatz gegenüber gerade das "Rockfestival" stattfindet.

• christian Alter 61-65

„Für einen Kurzurlaub sehr geeignet.”

Freundliches , sauberes und ruhiges Hotel an der Schlei. Besonders die Fürsorge derInhaber und Mitarbeiter waren angenehm.

• Klaus-Dieter Alter 61-65

„Schöne Woche”

Sehr schön gelegenes Hotel. Autofreie Zone und trotzdem kurzer Weg zur Innenstadt. Preis - Leistungsverhältnis seh gut.

• Joachim-Friedrich Alter 41-45

„sehr gutes Hotel”

Der Aufenthalt war sehr zufriedenstellend, das Personal freundlich, das Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltig.

• Anja Alter 56-60

„Sehr schöne Lage am See”

Zimmer sehr schön, Essen reichlich und sehr schmackhaft.Direkt am See gelegen. Für Ausflüge ideal gelegen.Anpflanzungen(Osterglocken) am See ist eine Augenweide

Februar 2016

„Sehr Empfehlenswertes Hotel ”

Sehr gut. Das Zimmer war ordentlich und das Hotelpersonal sehr freundlich. Der Frühstücksraum bieten einen tollen Ausblich auf die Schley

• Tim Alter 51-55
    Februar 2016

„Leider nur 2 Sterne, weil...”

Wir (Frau, + Tochter 5 Jahre alt, Hund und ich) haben ein Spontanwochenendtripp in Kappeln im Akzent Hotel Strandhalle gebuchtErwähnenswert positiv ist da sehr freundliche, entgegenkommende Personal.Was uns nicht gefallen hat: In allen Räumen stank es nach Farbausdünstungen, es war einschaler Geruch...