Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(36-40)Deutschland
65 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juni 2017
Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
4 / 6

Das Hotel liegt direkt an der Schlei und ist sehr ruhig. Das WLan ist kostenlos und gut. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter, aber noch alles ok. Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service war etwas überfordert. Frühstücksbuffet war recht groß und gut


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In war gut. Hatte ein paar Fragen was ich in der Stadt anstellen könnte, und man hat mir gleich ein paar großartige Laufstrecken genannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Fluch und Segen zu gleich. Es ist schön und ruhig, aber auch etwas abseits. In die "City" sind es knapp 8 Minuten, zum Bahnhof sind es rund 20 Minuten. Ein Park ist in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Von Seiten des Hotels ausser WLan nix. Dafür gibts in der Umgebung zahlreiche Sachen. Von exzellenten Museen bis zu Outdooraktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden