phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Ralph (46-50)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Neue Zimmer in altehrwürdigem Hotek

5,0/6
Tolle Zimmer, gutes Frühstücksbuffet - aber Teile des Hotels noch genau so wie in den 70er Jahren... grossartig ! Ausreichend Partkplätze vorhanden

Lage & Umgebung5,0
Mitten in der Innenstadt... Sky-Kneipe direkt an der Ecke.. Grieche gegenüber...

Zimmer6,0
Zimmer im neuen Anbau hinter dem Schwimmbad... topmodern - inkl. dem Bad mit offener Dusche... viel Schrankplatz... WLAN einwándfrei

Gastronomie5,0
Sehr gutes Frühstücks-Buffet - aber der Frühstücksraum sah vermutlich schon 1972 so aus... Mobiliar, Deko - alles wie damals... sensationell.. die Zeit ist stehengeblieben... aber hat was...

Sport & Unterhaltung4,0
Hallenbad vorhanden - und vermutlich sah es schon vor 40 Jahren so aus... die Umkleide mit herrlichen braunen Fliesen und gelben Schränken.. wie gut, daß Retrow gerade modern ist...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:46-50
Bewertungen:267
NaNHilfreich