Alle Bewertungen anzeigen
Axel und Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beim fünften Mal ein Reinfall
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Doppel zimmer im Neubau sind groß genug , die Bäder im Neubau sehr schön , die Einzelzimmer im Altbau sind einschl Bäder viel zu klein und sehr zugig. Da wir dieses Jahr eine einzelne Person dabei hatten wissen wir das. Bei Ankunft war deren Bad nicht gesäubert worden. Die Dusche war verschmutzt , die Toilette nicht gesäübert, hinter einem Sessel fand man Leergut. Im DZ wurden die Betten lustlos gemacht , es wurde nicht gut staubgesaugt. Hier fehlt beim Personal die gute, strenge Hand von Michaela, die nicht mehr da ist. Auch Ulrike hat aufgehört, sie war der gute Geist nicht nur beim Frühstück Schade Wenn man auf Freundlichkeit wenig Wert legt , kein Rezeptionspersonal braucht , Zimmerreinigung für Sie nicht so wichtig ist, sind Sie bei dem 2 alten Seebären Mennen" gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis ca.22.30 Uhr muß man auf den Zimmern mit Küchenlärm rechnen , danach ist allerdings alles ruhig- es sei denn Gäste stören die Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war mal sehr gut. Ich kann auch jetzt nicht sagen, dass es furchtbar schlecht sei- im Gegenteil, aber hier müßte der Chef mehr darauf achten, dass die Speisen heiß oder zumindest noch warm auf den Tisch kommen, zum Teil ist das Fleisch zu hart. Wenn man beim Essen mehr als ein Glas trinken möchte, muß man sich sehr bemühen einen Kellner zu erwischen, der einem noch was bringt Die HP-leistung kann ich nicht bewerten, da wir nur a-la- carte gegessen haben Beim Frühstück bekam man die Eier viel zu spät ( 20 nach 8) Frühstück fängt dort um 8 an, wir sind Frühaufsteher , saubere Eierlöffel sind Glückssache, die Tischwäsche hat ihre besten Zeiten hinter sich Auch hier : Schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es im Hotel nur noch ein freundliches Wesen . Das ist Claudia im Restaurant. Die Mutter des Chefs, die Gäste manchmal empfängt, hat einen solchen "Ostfriesencharme" oi oi oi Die Frau sollte man nicht auf Gäste loslassen, der Kofferboy hat auch noch nie gelacht, glaube ich, der verlangt neuerdings Trinkgeld ( auf Nachfrage an den Chef unerlaubterweise). Die Kellner sind nicht sehr freundlich, und nicht sehr kompetent ( außer Claudia -wie gesagt )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr hübsch mitten im Westdorf, auf einer Anhöhe. Von außen sehr schön anzusehen. Wer sich das Ambiente des Restaurants ausgedacht hat ist ein Genie. Es sieht aus, wie auf dem Walfangschiff des Cäptn Ahab Ich finde es schade, dass so was Schönes durch falsches , unfreundliches und unkompetentes Personal Gäste abschreckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportangebote gibt es hier nicht. , aber eine Sauna, die wir uns angesehen haben Sie ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel und Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3