Alle Bewertungen anzeigen
Anskje (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Middelmässig
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer gut aber Personal nicht so freundlich. Qualitaet von Essen nicht gut (Saussen von Paketten, nicht Frisch hausgemacht und so writer). WLAN war gut. Personal war nicht freundlich und hat kein Lust die Gasten zu hilfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anskje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anskje, es tut uns leid wenn wir während ihres Aufenthaltes nicht all Ihren wünschen gerecht werden konnten. Als Küchenmeister/Metzger liegt mehr sehr viel an unserer Küche. All unsere Saucen bereiten wir aus Knochen zu die direkt aus meiner hauseigenen Metzgerei stammen. Unsere Hausgemachten Würste im Restaurant sowie am Frühstück stellen wir ebenso eigens im Haus her. Unser Haus ist eines der letzten in Rothenburg die dies aus Tradition und wg. der Qualität noch selber produzieren und keinesfalls auf Fabrikware oder Convinience zurück greifen. Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter wird von Rothenburgern und Gästen meist sehr gelobt. Jedoch sind wir alle nur Menschen, daher bitte ich sie vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihnen gegenüber nicht 100% reagiert haben. Über Ihre Bewertung des Zimmers haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch über die Kritik, durch diese können wir mehr an unserer Leistung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen M. Meinold