- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer gut aber Personal nicht so freundlich. Qualitaet von Essen nicht gut (Saussen von Paketten, nicht Frisch hausgemacht und so writer). WLAN war gut. Personal war nicht freundlich und hat kein Lust die Gasten zu hilfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anskje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anskje, es tut uns leid wenn wir während ihres Aufenthaltes nicht all Ihren wünschen gerecht werden konnten. Als Küchenmeister/Metzger liegt mehr sehr viel an unserer Küche. All unsere Saucen bereiten wir aus Knochen zu die direkt aus meiner hauseigenen Metzgerei stammen. Unsere Hausgemachten Würste im Restaurant sowie am Frühstück stellen wir ebenso eigens im Haus her. Unser Haus ist eines der letzten in Rothenburg die dies aus Tradition und wg. der Qualität noch selber produzieren und keinesfalls auf Fabrikware oder Convinience zurück greifen. Die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter wird von Rothenburgern und Gästen meist sehr gelobt. Jedoch sind wir alle nur Menschen, daher bitte ich sie vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihnen gegenüber nicht 100% reagiert haben. Über Ihre Bewertung des Zimmers haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch über die Kritik, durch diese können wir mehr an unserer Leistung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen M. Meinold