Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
NIemals 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind an einem Wochenende mit über 80 Personen in diesem Hotel als Gruppe dort gewesen. Schon beim einchecken war es an der Rezeption nicht möglich die Zimmer zu tauschen. Ich woltte gerne ein Zimmer neben meiner Tochter haben, dies war nur nach mehrfachen Nachfragen möglich und wurde mit einem grimmigen Gesicht gemacht. Das Essen würde ich als Kantinenessen bezeichnen, aber keinesfalls ein 4 Sterne Hotel Essen. Am zweiten Abend wurde lediglich das Fleisch ausgetauscht, die Beilagen waren die selben wie am Vortag. Nachdem wir wieder zuhause waren, bekamen einige aus der Gruppe Rechnungen über Beschmutzung von Kissen und Matratzen mit der Aufforderung diese zu bezahlen. Normalerweise gibt es in Hotels Matratzenschoner und vor allem haben Hotels für so etwas eigene Versicherungen. Fazit, dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:1