Jennifer (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Kurzer erholsamer und leckerer Aufenthalt

6,0/6
Ruhig aber schön gelegen nicht weit weg von Trubel der großen Stadt.
Leckeres Essen mit freundlichem Personal.
Ein Chef der den ganzen Tag präsent ist

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist toll gelegen zwischen den Bergen, sehr ruhig und nur 10 Kilometer von Schwäbisch Hall entfernt wo der Trubel ist.

Zimmer5,0
Sauber und groß, Betten sind bequem

Service6,0
Das Personal war durchweg freundlich. Bei der An- und Abreise sind wir sehr freundlich empfangen worden. Der Chef persönlich stand mit Rat und Tat zur Seite und ist ein Original. Das Essen im Restaurant war schnell und sehr lecker, gute Auswahl. Beim Frühstück mangelte es auch an nichts. Eier und Kaffee wurden auf Wunsch neu und frisch gebracht.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich