- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen - Wohlfühlen - Verwöhnen lassen Kleines, familiär geführtes Hotel mit herzlichem Personal und Liebe zum Detail! Wir kommen wieder (ist schon gebucht)
Das Zimmer war geräumig mit sehr viel Stauraum. Wohn- und Schlafbereich waren optisch durch eine Schrankwand getrennt (mit drehbarem TV). Minibar, Balkon, Sitzecke mit kleinem Sofa und Sessel. Das Bad war etwas klein, aber für die Zeit des Urlaubs ist das okay. Was ich gut fand, dass die Toilette nochmal mit Schiebetür vom Bad getrennt war. Die Matratzen waren sehr weich, was wir eigentlich nicht gewöhnt sind - haben aber dennoch gut geschlafen.
Auch viel mehr Sterne wert!!!!! Das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und es gab von allem genug. Kaffee und Eier wurden beim Personal bestellt und somit immer frisch zubereitet. Das Abendessen allerdings war der Knaller ! Die Chefin kocht selbst- und das phänomenal. Suppe, Salatbuffet, eines von drei leckeren Auswahlgerichten (1x immer vegetarisch). Dessert und natürlich die Brotaufstriche - alles MEGA. Und natürlich isst auch das Auge mit. Man bekam auch mal eine Alternative, wenn überhaupt nichts für einen dabei war. Mein Mann mag keinen Kaffee, und bekam deshalb ein anderes Dessert. Alles kein Problem!
Hier muss ich sagen, dass sich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt gezogen hat. Schon beim Einchecken fühlten wir uns so herzlich willkommen. Jeder hat hier ein offenes Ohr, auch die Zeit für einen Plausch beim Essen oder zufälligem Treffen war immer da. Also , für den Service von allen im gesamten Haus müsste es eigentlich mehr Sterne geben!!!
Inmitten einer kleinen Ortschaft. Zwar an einer Straße, was aber überhaupt nicht stört. Ausflugsorte wie Sankt Englmar oder Straubing sind gut und schnell zu erreichen (auch per E-Bike, was man sich im Haus gegen Gebühr ausleihen kann)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war sehr schön hergerichtet. Es gab eine Finnische Sauna, eine Biosauna und eine Infrarotsauna. Ein sehr schöner Ruheraum und auch eine Terrasse mit Liegen. Man konnte hier sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen - vor allem auch bei den Massagen. Es gab noch viele andere Angebote, welche wir aber nicht genutzt haben (Rasulbad)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |