Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub unter Wasser!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel mit einer angegliederten Tauchschule! Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Alle modernen Medien konnten problemlos genutzt werden. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgewogen sortiert. Alle angebotenen Speisen waren frisch und sehr schmackhaft. Besonders gut hat uns das "Dinner unter Wasser" gefallen! Im Hotel haben wir Gäste aus allen teilen der Welt angetroffen, was wohl an der guten Anbindung zum Münchener Airport liegt. Ideal, um mit dem Tauchsport anzufangen. Für Anfänger gibt es auch einen Schnupperkurs im Tauchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, neu eingerichtete Zimmer mit einer soliden und freundlichen Ausstattung. Minibar und Internetanbindung sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem sehr schönen Frühstücksraum und verschiedene Konferenzräumen gibt es ein tolles Restaurant "Unter Wasser" Die Speisekarte bietet sehr gute Speisen zu angemessenen Preisen. Es gab landesübliche, bayerische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, welches uns bei einem aufgetretenen Problem ausgesprochen versiert und schnell aus der Klemme geholfen hat. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Das Hotel macht einen sehr sauberen und freundlicheb Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten vom Airport München gelegen. Angenehme Distanz nach München oder zu den Bayerischen Seen. Auch die Alpen sind in kurzer Zeit zu erreichen. Ganz in der Nähe ist ein größeres Einkaufszentrum entstanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel ist optimal für den Tauchsport ausgelegt. Es gibt eine angegliederte Tauchschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4