- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 2 Nächte,besonders das Personal sehr freundlich, Zimmer und Bad sehr sauber, leider war das Bett unbequem weil zu weiche Matratze, Frühstück viel Auswahl, Kaffee gibt's was und wieviel man will,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für ihre netten Worte anlässlich Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Airport München. Ihre freundlichen Worte unterstützen uns bei unseren Bemühen unsere Gäste täglich zu verwöhnen. Mit unseren noch neuen Matratzen im Härtegrad H2 versuchen wir möglichst allen unseren Gästen gerecht werden zu können. Das dies nicht immer mit dem Schlafgefühl wie zu Hause einhergeht ist uns bewusst. Wir hoffen jedoch einen Mittelweg erreicht zu haben. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Michael Weber Direktor