Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Sonderangebot reicht es gerade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren mit einem Daily Deal Gutschein da. Natürlich waren meine Anforderungen deswegen auch nicht sehr groß, aber ein komplett benutztes Zimmer bei Anreise zu erhalten, ist ne Frechheit. Wir sind früh angereist. Das hatte ich im Vorfeld schon angekündigt. Dass das nicht immer klappt das Zimmer vormittags zu beziehen, ist mir klar. Die Rezeption musste es aber auch nochmal ausdrücklich kommentieren, obwohl ich gar nichts dazu gesagt habe. Nachdem wir dann abends wiederkamen und unser Zimmer bezogen, dachte ich mich tritt ein Pferd. Schmutzige (mit Blutflecken) und zerknitterte Bettwäsche, die nicht frisch roch. Dreckige Handtücher. Schmutziger Couchtisch mit Andenken des Vormanns. Aufgerissene Cappucino Tüten etc. Nachdem ich das an der Rezeption gemeldet habe, bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Das anscheinend am gleichen Tag gereinigt wurde. Die Rezeptionistin hatte nicht solche Lust auf Gespräche. Gab mir nur den neuen Schlüssel und schrieb auf nen Zettel "Zimmer... Bett schmutzig". Beim Frühstück wurden wir nicht begrüßt. Es wurde uns kein Kaffee oder ähnliches angeboten. Eigentlich wurden wir gar nicht beachtet. Abgeräumt wurde gar nicht. Auch nicht an den Tischen an denen keiner mehr saß. Aufgefüllt wurde auch eher sporadisch. Die Kellnerin hat sich die ganze Zeit in ihrer Nische hinten verkrümelt. Am nächsten Morgen lief es dann um einiges besser. Mein Eindruck war dass dort alles erst beim 2. Anlauf relativ funktioniert. Für ein günstiges Angebot geht das Hotel. Aber ich würde dort nicht mehr hinfahren. Das schmutzige Zimmer zur Anreise ging gar nicht, egal wieviel Geld ich bezahlt habe. Wenn man keine Lust auf Billig Gäste hat, darf man so eine Aktion nicht machen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4