100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heidi (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3-5 Tage

Jung und alt zusammen unterwegs und sehr zufrieden

6,0/6
Ein schönes Hotel mit Charme, in dem man sich sofort wohlfühlt, Wir waren mit der ganzen Familie dort und haben uns rundum wohlgefühlt und uns in unseren Wünschen ernstgenommen.

Lage & Umgebung6,0
Man kann vom Hotelausgang aus direkt loswandern. Aber auch in der nur etwas näheren Umgebung gibt es tolle Ziele, die auf die Schnelle zu erreichen sind. Der Blick auf den Inselsberg lockt stets nach draußen.

Zimmer5,0

Service6,0
Der Service war hervorragend. Wir hatten immer wieder mal einen Extrawunsch, den man uns mit einem Lächeln und im Handumdrehen erfüllt hat. Wir kommen gerne wieder.

Gastronomie6,0
Super lecker Buffet. Selbst unsere Vegetarier waren begeistert. Wer da nichts gefunden hat ist selbst schuld. Es war megaabwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein wirklich schöner Indoorpool und eine sehr schöne kleine feine Saunaanlage. Was will man mehr.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich