Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war ein ganz angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hier um ein recht großes, aber gemütliches Hotel am Rand von Tabarz. Das Hotel verfügt über 96 Zimmer. Die Hotelanlage bietet ca. 200 Parkplätze. Die meisten Hotelgäste waren Tagungsgäste. Die Hotelanlage ist aber auch gut für Urlauber geeignet die Ruhe und Erholung suchen. Im Hotel kann man abends auch noch etwas trinken. Gibt hierfür recht gemütliche Ecken, wie auch eine Hoteleigene Gaststätte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz ok, Es war sauber. Balkon gab es keinen. Ausgestattet mit Dusche, Haartrockner, TV, Wlan, Für eine Flasche Wasser wollte man jedoch über 4 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre hat ein ganz klein wenig etwas von einer Kantine. Aber das Essen war ganz in Ordnung. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich würde es auch für einen Urlaub buchen. Es war auch nicht überfüllt und man hatte Platz. Das Personal war freundlich und es war sauber. Ich war ganz zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, alles war sauber. Man wurde zuvorkommend bedient. Es gab nur Probleme mit Kreditkarte. Man behauptete erst, es wäre nicht möglich ohne PIN zu bezahlen, was aber schließlich doch möglich war als sich eine Mitarbeiterin fand die Ihre Technik kannte. Insgesamt alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wenn man Ruhe sucht perfekt. Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist kaum möglich. In der näheren Umgebung ist jedoch recht wenig los. Die Stadt ist abends ziemlich ausgestorben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Ihr Feedback hilft uns weiter, uns immer weiter zu entwickeln. Es würde uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team von Hotel "Am Burgholz" in Bad Tabarz