Die Kosten sind teuer geworden und der Service schlechter. Das passt leider nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Service findet nur jeden 2. Tag aus Personalmangel statt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Küche war die letzten paar Jahre besser, kaum noch typische Thüringer Gerichte. Service läßt sehr zu wünschen übrig ( außer Olaf die gute Seele ) an Freundlichkeit !
Bester Service
- Gästebetreuung
Auf Anfrage bei der Ankunft ob das Zimmer getauscht werden kann, wurde ich auf eine ganz unhöfliche Art abgeblockt, obwohl ich das Hotel seit 2017 2mal im Jahr buche für Fortbildungsveranstaltungen. Dieses mal war nicht Kunde ist König!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Die Teuerungsrate in Deutschland geht auch an unserem Hotelbetrieb nicht vorbei. Auch wir müssen die uns auferlegten Preissteigerungen kompensieren und die Investitionen der letzten Jahre refinanzieren. Wir investieren jedes Jahr in unser Hotel um unseren Gästen einen immer angenehmereren Aufethalt anbieten zu können. Servíce bezüglich der Zimmerreinigung findet täglich statt, bei anreisen von 2 Nächten erfolgt der Zimmerservice auf Wunsch und hat nichts mit Personalmangel oder den von Ihnen genannten Erklärungen zu tun. Wir bieten immer Thüringer Küche an aber auch andere vielfältige Gerichte um täglich wechselnde Büfetts anzubieten. Wir nehmen Ihre Kritik an und haben sie im Team ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Mario Peschke / Hotelier