Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Silvia (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, Service lässt zu wünschen übrig4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, modernes Hotel mit Räumlichkeiten für verschiedenste Anlässe. Zentral am Marktplatz von Ottobeuren. Mit viel Holz gestaltete einladende Zimmer, die sauber sind. Am Frühstücksbuffet gibt es eine feine Auswahl von Brötchen, Lachs, Früchten, Fleisch, Käse, Rührei, Ceralien und Säften. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Im Wellnessbereich war die Fussbodenheizung defekt und der ganze Bereich geschlossen. An der Reception flapsige Sprüche. Wenn man auch erst um 15 Uhr einchecken kann, sind Aussagen wie"sie sehen ja, dass die Gäste noch am auschecken sind" um 12 Uhr unprofessionell. Wir fühlten uns nicht sehr willkommen. An der Bar wurden wir 10 Minuten ignoriert bis wir gegangen sind.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |