Alle Bewertungen anzeigen
Sven Rolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Viel mehr erhofft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mexiko ist wunderbar aber nicht mehr das was es vor 8 Jahren war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das die Standards eher niedriger sind als in Deutschland ist mir bewusst aber wir reden hier wirklich von echt unschönen Zimmern, schränke fallen fast auseinander, Spiegel hat enorm viele Hologramme und die Tür zum Balkon ist für eine Frau extrem schwer aufzubekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist eine Geschmacksache!!! Das sollten sich viele in Bewertungen mal zu Herzen nehmen. Leider kann ich nur 2 Sonnen vergeben da nicht alle Restaurants geöffnet hatten, das Buffet war jeden Tag das gleiche. Gewürze werden nicht viel genutzt wahrscheinlich aus Angst es vertragen die Leute nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist gut also des muss man denen lassen, sind immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage kann man tatsächlich nix aussetzen. Auch das Thema mit den Algen wird jeden Morgen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier würde ich tatsächlich gerne mehr vergeben aber naja… es gibt zur vollen Stunde Stand Up paddeling, mit der Pünktlichkeit hat der Trainer es leider nicht so… statt 08:00 Uhr wird es gerne mal 09:55 Uhr. Die Wassergymnastik ist eher was für Rentner im Endstadium. Ja das war’s eigentlich auch schon. Animation gibt’s nüscht, Musik empfehle ich selbst was mitzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Rolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1