Archiviert
Holger (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub im traumhotel

6,0/6
wir hatten ein PH. war alles sauber und in ordnung ! wlan überall inclu. ! all in war auch toll ! drinks wurden auch an die strandliege gebracht ! gäste aller altersklassen und nationalitäten ! sehr schöne und gepflegten anlage mitten im grünen .

Lage & Umgebung6,0
direkt am sehr schönen und gepflegten strand gelegen. jeden tag wurde der strand "gefegt" , also ca 20 mann haben sich täglich abgemüht das angeschwemmte seegraß zu entfernen !!! wir haben 5 tage vorher eine rundreise unternommen , kann ich unbedingt empfehlen !!! auch dort tolle hotels !

Zimmer6,0
grösse war ausreichend , sehr schöner blick auf den strand und das meer . minibar wurde täglich aufgefüllt .
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
zimmer wurden top gereinigt und 99% der service kräfte waren sehr freundlich ! mit englisch und spanisch kann man sich gut verständigen . da der verdienst sehr gering ist ,ist die freude über das verdiente trinkgeld gross !

Gastronomie6,0
die anzahl der restaurants ist ausreichend . das essen war sehr vielfältig und sehr gut . man konnte 24std. etwas zu sich nehmen !!! ich kenne keinen der dort irgendwelche magen-darm probleme hatte ! die getränke waren internationale top qualität ! sauberkeit vorbildlich , es wurde ständig penibel gereinigt !

Sport & Unterhaltung6,0
der strand war sehr ruhig , wenn man wollte ! wir sind täglich ein paar stunden im wasser gewesen und haben die schildkröten und viele fische beobachtet . wir konnten auch miterleben : die eiablage der grossen meeresschlidkröten und sogar das schlüpfen von den babyschildkröten !!! jeden abend war life musik .

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
wir waren ja in der regenzeit , hatten aber nur zweimal wirklich regen . dann aber heftig !!! badeschuhe sollte man mitnehmen , stellenweise steine und seeigel !

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich