Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein wirklich schöner Urlaub abseits vom Trubel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöner Urlaub in wundervollem Hotel und wundervollem Personal. Bis auf manche Mitarbeiter an der Rezeption (vielleicht auch ein wenig unsererseits der fehlenden spanischen Sprache geschuldet) sind überwiegend ausnahmslos alle Mitarbeiter immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder, aber dann nicht nur 10 Tage, denn das ist zu wenig für eine solche Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wie schon so oft beschrieben zweckmäßig eingerichtet und sauber. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, dann empfiehlt es sich ein Zimmer in Haus 3 oder Haus 4 zu beziehen, da sich die Häuser 1 u. 2 direkt vor dem Hauptpool befinden. Was man als Raucher wissen muss ist, das es auf den Zimmern keinen Aschenbecher gibt, daher empfiehlt es sich einen von zu Hause mitzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker. Man kann, wenn man möchte, ohne Anmeldung die Spezialitätenrestaurants besuchen. Meistens waren wir im Buffet-Restaurant, da dort eine recht gute Auswahl vorhanden war. Was mich (als absoluter NICHT-FISCH-ESSER) ein wenig gestört hat, das die Hinweisschilder für die angebotenen Speisen meistens so über den Auslagen standen, das man teilweise nicht wusste wozu sie gehören und man je nach dem nicht sehen konnte, ob es nun Fisch oder Fleisch ist, sodaß man dann lieber nichts von dem auf den Teller macht. Die Cocktails schmeckten manchmal je nach Bar unterschiedlich, also nicht einheitliche Machart, was aber nicht weiter schlimm war, da sie trotzdem immer lecker waren, aber mit massig Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war toll. Egal wo man sich befand wurde man überwiegend freundlich bedient, ob direkt an der Strandliege, an der Bar oder einer der vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Auf Probleme wurde ziemlich umgehend reagiert und uns wurde (weil wir zweimal ein Problem mit der Toilettenspülung hatten) sofort ein Upgrade für eine Penthouse-Suite angeboten, die wir dann auch bezogen haben. Zudem gab es dann auch noch eine kostenfreie Relaxmassage für zwei. Absoluter Hammer. Da kann sich so manches Hotel mal eine Scheibe von abschneiden. Was man verbessern könnte wäre, das wenn man als "Neugast" in dieses Hotel kommt, wenigstens das Zimmer gezeigt bekommt und nicht nur im Dunkeln die Zimmerkarte und Zimmernummer bekommt und man erstmal garnicht weiß wo man hin muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Das Hotel liegt ziemlich abseits vom Trubel, aber dafür sehr ruhig. Der Strand ist sehr sehr schön, auch wenn öfters eine Seegrasplage herrschte, die aber auch mit aller Kraft der fleißigen Arbeiter am Strand versucht wurde zu beseitigen. Dafür kann das Hotel aber nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren dort um einfach nur abzuschalten und das klappte in diesem Hotel einfach nur gut. Die Animation war unaufdringlich und sehr angenehm. Am Abend gab es ausschließlich nur Live-Bands. Manche besser, manche schlechter, aber meistens sehr laut ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:8