Alle Bewertungen anzeigen
Doc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte kritische Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, Mai 2013)
Persönlicher Service, Gast ist Willkommen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Chefin Frau Niemann hat ihren "Laden" im Griff. Jeder engagiert sich mit Freude für den Gast. Das merkt man. Jede Mahlzeit eine neue Tischdekoration, das Essen ist prima! Morgens ausreichendes Buffet mit Müsli, versch. Joghurts und Früchte, zig versch. Brot-, Käse- und Wurstsorten. Rührei, Säfte etc. Dazu der "Tagesplan" mit Menue für's Abendessen. 2 x pro Woche Buffet. Menueauswahl aus 2 Haupt- sowie 1 veget. Gang. Nie zu vergessen, man befindet sich in einem 40 Zimmer Hotel im bayer. Wald und nicht im Hyatt. Daher Topbenotung für die Gastronomie. Der Service hat ebensolches Niveau. Immer aufmerksam, immer ein nettes Wort, wenn sich Sonderwünsche erfüllen lassen, geht´s immer. WICHTIG: die Zimmer, die über die Reiseveranstalter gebucht werden (Neckermann), sind mini (Dachzimmer). Es empfiehlt sich, ein paar Euro mehr auszugeben und direkt zu buchen. Hallenbad sowie Wellnessanwendungen in Ordnung. in diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl. Hotel bietet immer wieder Eisstockschiessen, Fackelwanderungen, Schlittenfahrten etc. an. Altersstruktur unterschiedlich, meist - wie im bayer. Wald üblich - jenseits der 60. Loipensystem umfassend, Einstieg ca. 200m entfernt, kleiner Lift ca. 400m. Der Ort St. Oswald hat Charme. VR Bank, Edeka, Metzgerei, versch. Restaurants in Gehweite. Fazit: Eine Woche oder ein paar tage entspannen, sich verwöhnen lassen, geniessen ... hier ist man richtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:36-40
    Bewertungen:96