Alle Bewertungen anzeigen
SiKeLa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel, top Essen aber bitte keine Beschwerden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne und traditionell eingerichtet Zimmer. Das Hotel liegt in den Bergen mit schönem Ausblick ins Tal. Für Skifahrer geeignet. Für Familien mit Kleinkindern eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist traditionell sowie auch im modernen Stil eingerichtet. Ausgestattet war das Zimmer mit einem halboffenen Badezimmer zum Schlafzimmer hin mit großer Badewanne, Dusche, Doppelwaschtisch und privater Sauna auf dem Balkon. Ein Kamin im Wohnbereich gibt dem Raum eine schöne Gemütlichkeit. Es waren sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich jeweils ein großer TV angebracht. Die Aussicht vom Balkon hatte man auf einen Kiesparkplatz und zum gegenüberliegenden Hotel. Schräg am Hotel vorbei, konnte man das Tal noch etwas sehen. Die Minibar hatte normale Preise für eine Minibar. Für Kaffee und Tee im Zimmer wurde hier auch etwas verlangt, was bei anderen Hotels oft kostenlos angeboten wird. Wir haben bei der Buchung ein Zimmer gesucht, welches eine Badewanne hat, da wir mit Kleinkind (2 Jahre) anreisen wollten. Leider lag das Zimmer im 3. Stock, der Aufzug ging nur bis zum 2. Stock. Den Buggy konnten wir aufgrund der Treppen nicht mitnehmen. Das Zimmer ist mit Kleinkind nicht unbedingt geeignet, für größere Kinder dann schon eher. Die Türe zum Badezimmer ist eine Schwingtüre, wo unsere Tochter die Finger direkt eingeklemmt hatte und auch offenen Steckdosen waren hier ein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine ausgezeichnete Küche, eine große Vielfalt an Gerichten und an ein Angbot für Veganer und Allergiker wurde ebenfalls gedacht. Wer eine vorzügliche Küche genießen möchte, ist hier richtig. Getränke werden separat berechnet. Die Atmosphäre im Restaurant war oft etwas hektisch aber nicht störend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Restaurantpersonal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Beschwerden (laute Musik bis im Zimmer hörbar) sind nicht gerne gesehen und wurden abgestritten. Über ein Event im Haus wurden wir bei der Buchung leider nicht informiert, weshalb die Nacht recht kurz und nicht sehr erholsam war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in den Bergen mit schöner Aussicht ins Tal. Für Skifahrer gut gelegen. Ausflugsziele gibt es reichlich in der Nähe. Für Rollstuhlfahrer eher nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SiKeLa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser gastronomisches Angebot in höchsten Tönen loben! Vielen, vielen Dank dafür! Unser Restaurant wird auch sehr gerne von vielen Einheimischen besucht - was ja eigentlich für die gute Qualität spricht. Bei Ihrem Aufenhalt hatten wir am Samstag eine Feier. Ihr Kind wurde um 21:00 Uhr vom Feuerwerk geweckt - das tut uns wirklich sehr leid. Vor Ort haben Sie sich nicht beschwert und auf Ihre Email haben wir innerhalb von einer Stunde mit einer Entschuldigung reagiert. Da verstehe ich - ehrlich gesagt - die Aussage nicht, warum wir mit Beschwerden nicht umgehen können. Keiner ist perfekt und darum freuen wir uns auch, wenn wir Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen - ob positiv oder negativ. Sie buchten unsere NEUE Suite Träumerei, die sich im 3. Stock befindet. In der Zimmerbeschreibung steht, dass das Zimmer nur über Treppen (1 Stockwerk) erreichbar ist. Darüber wurden Sie vor Buchung schon informiert. Sie haben Recht: Wir sind kein Kinderhotel. Familien sind herzlich willkommen bei uns, aber wir bieten keine Kinderbetreuung oder ähnliches für Kleinkinder an. Vielen, vielen Dank auch über die vielen Komplimente für unsere Ausstattung. Wir renovieren jedes Jahr im Hotel und freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen :-) Mit herzlichen Grüßen aus dem Alpendorf Sylvia Unterkofler & das TEAM Alpendorf