- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Urlaub im Aktivhotel Alpendorf war ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, hat sehr schöne Zimmer, eine sehr gute und abwechslungsreiche Küche und vor allem ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir werden auf jedem Fall wieder kommen.
Wir hatten eine Panoramasuite Deluxe im 1. Stock. Die Suite ist perfekt geeignet für Familien mit Kindern oder Personen die zu dritt oder viert reisen. Die Suite bietet einen fantastischen Ausblick über St. Johann. Das Doppelbett und auch die Ausziehcouch sind sehr gemütlich und wir haben jede Nacht gut geschlafen. Das Highlight des Zimmers ist die Infrarotkabine und die freistehende Badewanne im Schlafzimmer. Das Zimmer war sehr gepflegt und immer sehr sauber.
Wir hatten ¾-Pension. Das Angebot und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Es gab in der Woche mehrere Themenabende mit Vorspeisenbuffet oder Dessertbuffet die wirklich sehr lecker waren. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab alles was man brauchte, egal ob Eierspeisen, Gebäck und Croissants oder verschiedene Müsli- und Cornflakesarten. Verschiedene Wurst- und Käseplatten runden das Frühstück ab. Beim Nachmittagsbuffet gab es entweder eine Tagessuppe oder ein warmes Gericht, Salate, Brötchen dazu Schinken und Wurst und Kuchen. Das Abendessen bestand aus einem 5 Gänge Menü, das immer sehr köstlich war. Das Restaurant ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder das Housekeeping. Bei Fragen konnte man sich immer direkt an die Rezeption wenden, die einem immer sofort weiter geholfen haben. Ein besonderer Dank geht an Victoria, Kamilla und an Gerald vom Restaurant und an Sweety von der Rezeption. Man konnte hier wirklich sehen, dass das Personal Spaß bei der Arbeit hat.
Das Hotel befindet sich in Alpendorf, etwa 3 Kilometer von St. Johann im Pongau entfernt. Vom Hotel aus, hat man einen fantastischen Blick über St. Johann und Umgebung. In Alpendorf direkt gibt es mehrere Hotels, einen Spielplatz und eine Bergbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool- und Saunabereich war sehr schön. Toll haben wir gefunden, dass wir bis 15 Uhr immer für jeweils eine Stunde die Sauna für uns alleine mieten konnten. Einfach an der Rezeption in das Formular eintragen. Das haben wir bis jetzt, noch in keinem Hotel erlebt und hat uns wirklich gefreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |