- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gelegen, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal. Auch der Spa-Bereich lohnt sich und die Nähe zur Gondel ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.
An sich war der Service sehr gut. Nur geht man wohl auf Platzwünsche nicht so gern kommentarlos ein.
Das Hotel ist super zu erreichen. Wir sind mit dem Zug angereist und wurden vom hoteleigenen Bus direkt abgeholt (keine 10 Minuten Fahrt). Es gibt aber auch eine normale Busverbindung vom Bahnhof zum Alpendorf. St. Johann selbst ist ein eher kleiner Ort. Der Dom ist ganz nett und die Liechtensteinklamm eine absolute Sehenswürdigkeit, allerdings empfiehlt es sich wenn man nicht nur wandern möchte mit dem Auto anzuzeigen oder ein Auto zu mieten, da viele Ausflugsziele doch etwas weiter weg sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne! Herzlichen Dank für die lieben Worte! Wir haben uns über die vielen Komplimente riesig gefreut! Leider können wir nicht alle Wünsche bezüglich der Platzwahl erfüllen. Aber wir versuchen alles, um den jeweiligen Lieblingsplatz unserer Gäste frei zu bekommen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Bis bald im Aktivhotel Alpendorf Sylvia Unterkofler