- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant war super,man hat sofort einen Tisch gehabt.Das Personal hat immer ein nettes Wort übrig gehabt . Lieben Gruß an Jenny und ihren Mann.Macht weiter so,Top Restaurantleitung. Das Animationsteam war auch super.Auf der Liegewiese und am kleinen Strandabschnitt hat man immer eine Liege bekommen,die Handtücher kosten das Stück 10 Euro Kaution und können jeden Tag an der Rezeption ausgetauscht werden.Wenn man den Safe im Zimmer nutzen möchte kostet das 2 Euro pro Tag.Der Minimarkt in der Anlage ist klein und relativ teuer,man kann jedoch zu Lidl gehen,der zu Fuss in 15 Minuten zu erreichen ist.Englisch Kenntnisse sind nötig da das Personal kaum bis kein Deutsch kann.Man kann sich sogar trotz Baustellenlärm erholen,denn man gewöhnt sich ja an alles.Ins Wasser sollte man nur mit festen Badeschuhen gehen,da die kleinen Steine am Buchteingang schmerzhaft sind und weiter hinten auf den Felsen wimmelt es von Seeigeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen. Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen ANTONIS ARISTODEMOU