Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nur die Küche war gut - Nix mit Wellness
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur wegen der guten Küche dorthin, NEIN. Kalter Pool, durchweg spitze Felsen als Strand, das wirklich einzige an Wellness war ein fragwürdiger Massagesessel mit Münzeinwurf. Positiv die Ruhe am Rand des CAMPS. Negativ die Umgebung und die sehr weiten Wege zu Fuß. NEVER AGAIN !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar und dafür, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften.Ihre Anmerkungen werden sehr hoch geschätzt und werden uns helfen, unsere Resort-Dienstleistungen und Einrichtungen zu ergänzen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben unsere Dienstleistungen und Resorts Anlagen zu verbessern, die nicht ihren Erwartungen entsprachen.Derzeit werden unsere Hotelzimmer renoviert, bitte schauen sie in Kürze auf www.aktivillage.com vorbei, um sich unsere Erneuerungen anzusehen.Im Namen aller Mitarbeiter wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um sich von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Antonis Aristodemou