- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Hotelanlage, weitläufig, super freundliche Mitarbeiter, das Restaurant hell und freundlich eingerichtet.
Wir hatten ein modern eingerichtet Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Bad war klein mit ebenerdig Dusche, reicht aber völlig. Das Zimmer war im 2 OG und es gibt einen Aufzug.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. 1 Mal waren wir im A La carte Restaurant. Auch hier wardas Essen super. Die Beach- und Poolbar war super.
Das gesamte Personal im Hotel ist super freundlich. Alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Man hat gemerkt, dass sie freude an der Arbeit haben und ein gutes Team sind. Der Chef von allen Eduardo war immer präsent und hatte für jeden Gast ein nettes Wort.
Der Transfer vom Flughafen hat 2 Stunden gedauert. Es lohnt sich aber. Wenn man abends noch spazieren gehen möchte, ist das am Strand oder im nächsten Ort möglich. Die Fahrt mit dem Taxi kostet im Moment 8,00 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nichts sagen. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir am Strand waren. Den Tennis- und Fußballplatz haben nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |