Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel höchstens 2,5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in dem ich bzw wir jemals waren. Angefangen von der Ankunft wir wurden unfreundlich empfangen und dann in ein Zimmer gebracht. Superior Zimmer dort war ein Doppelbett eine Couch und ein Schreibtisch ein Fernseher. Das Bad war renoviert aber null Ablagemöglichkeit für Kosmetika etc. Sowas gibt’s gar nicht. Die Eingangstüre hat bis zum geht nicht mehr gewackelt also total alt gewesen wie die Balkontüren die nur auf einer Seite aufzumachen waren. Kein Platz für die Koffer genauso wie nur ein Schrank für Kleidung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das beste waren die Betten. Mehr auch nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe noch nie so schlechtes Essen bekommen in einem angeblich 4 Sterne Hotel. Haben fast immer nur Salat gegessen. Was noch viel besser ist dass im All inclusive nicht mal alles dabei ist. Wie zb Kaffee am Strand. nur Softgetränke und Fassbier gab es. Alles andere muss man bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personalmangel am Abend. Kellner waren eher schlecht gelaunt und gestresst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur ganz wenig Möglichkeiten etwas zu machen. Das beste ist der Strand. Aber leider ohne Möglichkeit auf Toilette zu gehen da muss man hoch an die Poolbar laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also wenn sich schon alles im Hotel abspielt ist die Animation oder besser gesagt das Abendprogramm ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Bettina, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir bedanken uns über Ihre Kritik. Man kann es leider nicht jeden Recht machen, ob es das Hotel ist, das Personal, die Zimmer, das Essen, die Animation. Sie bezeichnen alles schlecht, die meisten Gäste sind anderer Meinung. Allerdings können Sie es auch vorort lösen da Sie das Hotel noch nicht verlassen haben. Liebe Grüße Die Direktion