Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit empfehle ich dieses Haus weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten den schönsten Urlaub bisher in diesem Haus. Das Essen war spitze, die Laune der Angestellten trotz der schweren Zeit, die aktuell in einem vom Tourismus so abhängigem Land sehr spürbar ist, war immer ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht topmodern ausgestattet, aber soweit ok. Klimaanlage und TV haben super funktioniert, Bad und Betten waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns war klar, das es durch die wenigen Gäste durch die Coronakrise ein abgespecktes Buffet geben würde. Aber es war immer alles da, das Essen hat super geschmeckt. Egal ob an einer der 3 Bars oder im Restaurant, das Team war immer auf zack.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Service war ausnahmslos freundlich. Auch wenn ab und zu sprachliche Probleme vorhanden waren, so fand man dennoch schnell zum passenden Ergebnis. Daumen hoch für dieses Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch wenn wir mit ca. 2 Stunden Transfer von Thessaloniki recht lange unterwegs waren, erwartete uns eine schöne und natürliche Umgebung. Mit einem Boot und/oder einem Mietwagen waren viele Ziele schnell erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns das Sie die Zeit bei uns sehr genossen haben. Danke das Sie Hotel Akrathos jederzeit weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüssen zur dürfen. Liebe Grüße Die Direktion