- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes am Hang gelegenes Hotel mit Blick aufs Meer. Da wir zum Entspannen in den Urlaub fahren war das Hotel für unseren Zweck super.
Zimmer sind sauber und gepflegt. Das einzige was wir im Badezimmer vermisst haben, waren Ablagen . Das ist aber kein Grund zum meckern man kann sich anderweitig behelfen. Das Zimmer hatte ein super Bett, Kleiderschrank, Sofa und genügend Ablageflächen. In keinem Hotelbett so gut wie hier.
Essen war super, abwechslungsreich, ausreichend und bestimmt für jeden was dabei. Jeden Tag frisches Obst und Salate. Die Atmosphäre war sehr schön, da man vom Speisesaal direkt aufs Meer hinaus schauen konnte. Tische wurden immer zeitnah vom gebrauchtem Geschirr befreit. Auch hier war das Personal super freundlich, besonders muss ich die Serviskraft Antonia betonnen die war so voller Herzlichkeit, da war dann schon eine Umarmung am letzten Tag drinnen.
Das Personal war super freundlich, bei Fragen sofort zur Stelle. Wünsche und Beschwerden hatten wir keine, da das Hotel unseren Wünschen entsprach. Das mit den fehlenden Ablagen im Badezimmer ist keine Kritik sondern eine Anregung.
Die Fahrt zum Hotel war wie angegeben ca. 2 Std mit dem Transfer. Mit dem Taxi und Bus direkt vom Hotel weg ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war auch sehr schön auch da konnte man beim schwimmen aufs Meer hinaus schauen. Für den Rest kann ich keine Beurteilung abgeben, da absolut kein Interesse bestand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Dieter, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Danke daß Sie sich bei uns entspannt haben und daß Sie das Hotel super fanden. Wie sind stolz daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie mal wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen Liebe Grüße Die Direktion