Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne nächstes Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in ruhiger Hanglage, aber trotzdem nur wenige Meter zum Sandstrand. Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblick. Das gesamte Hotel ist sehr modern und ansprechend eingerichtet und ausgestattet ( 2016 komplett renoviert).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sauber und sehr schön. Wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Grösster Negativpunkt war die abnehmende Qualität der Getränke Richtung Strand. So gab es z.B. an der Strandbar nur Lightbier und insgesamt ein abgespecktes Sortiment. Die Terassentheorie der Bars machte die Runde :-) Leider gab's auch kein All Inclusive Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war stets freundlich und besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange Anreise vom Flughafen ( ca. 2 Stunden). Eine grössere Strasse trennt Hotel und Strand, aber es gibt eine direkte Verbindung über eine Brücke! Zu dem eigtl. Ort Ouranoupolis gelangt man zu Fuss in ca. einer halben Stunde, muss dafür aber entlang der Strasse ohne Bürgersteig gehen. Busverbindungen sind aber auch da. Der Strand ist traumhaft und wird nicht umsonst die " Karibik Griechenlands " genannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolutes Highlight des Urlaubs war die Bootstour mit dem eigenen gemieteten Boot zu den Eselsinseln. Denn man kann hier ohne Führerschein ein Boot mieten und auch fahren. Das Thema Animation ist etwas komplizierter: Es gibt ein großes französisches Team, welches ausschliesslich für die Franzosen da ist, und 2-3 Animateure für den " Rest der Welt". Da wäre etwas mehr Kooperation seitens der Franzosen wünschenswert gewesen. Dennoch haben wir uns noch nie so gut betreut gefühlt wie in diesem Hotel. Nochmal grosses Lob an Lydia und Andreas, der uns sogar am Abreisetag persönlich verabschiedet hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sebastian, Vielen dank daß Sie Hotel Akrathos für Ihren Urlaub ausgesucht haben und sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wie bedanken uns das Sie Hotel Akrathos nächstes Jahr wieder besuchen wollen. Wir nehmen sehr viel wert drauf auf unsere Stammgäste. Danke an den Lob der Hotel Lage, Zimmer, Service, Personal, Abwechslungsreiches Essen,Unterhaltung-Animation. Wir geben uns sehr viel Mühe das alle Gäste Ihren Urlaub bei uns geniessen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Die Direktion