Alle Bewertungen anzeigen
Nadine&stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 13.02.2023)
Geiiiiiile sache!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne anlage. alles sauber. wir hatten HP und ich fand das essen gut. allerdings bin ich nicht wirklich anspruchsvoll was das essen betrifft! um ins meer zu gehen, muss man leider einen ca. 2m breiten kieselsteinstreifen überqueren,ist aber alles halb so wild! das wasser ist klar und nass! ;-) schnorchler werden nicht wirklich was zu sehen bekommen. taschenlampe mitnehmen !!! ;-) es ist nicht wirklich günstig!


Zimmer
  • Gut
  • alles gut! fernseher, radio, klima,balkon,alles sauber...wat will man mehr?!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das personal ist superfreundlich! von hieraus einen riesen KNUUUUUUTSCH an ANNA!!! die frau ist die wucht in tüten! sie bedient die gäste der taverna und legt schätzungsweise 200km am abend zurück und das mit einer geschwindigkeit von ca. 15km/h !!! eine augenweide ist sie ausserdem und unglaublich lieb! der kellner der uns eines nachmittages in der taverna das essen serviert hat, war leider ein A****! da haben wir dann auch das letzte mal gegessen!


    Service
  • Gut
  • fast alle sprechen deutsch bzw. englisch. die putzen sind superfreundlich und sehr gründlich! unsere klimaanlage wurde innerhalb 1 std. repariert!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ouranoupolis ist zu fuss in gut 30 minuten zu erreichen.manche leute bezeichnen die strasse dorthin als `lebensgefährlich`! ich bin allerdings der meinung, das die leute die sowas sagen, generell angst im strassenverkehr haben müssen! wenn man sich immer schön links hält und im dunkeln eine taschenlampe am start hat, sollte der weg entspannt zu bewältigen sein! in ouranopolis sollte man unbedingt das restaurant "KENTPIKON" besuchen.dieses kleine familienunternehmen hat für uns das mit abstand geilste griechische essen gezaubert! zum abfeiern war nicht wirklich viel vorhanden, wenn man mit mehreren leuten fährt kommt man aber trotzdem auf seine kosten! die beachparty sollte man übrigens auch nicht versäumen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unbedingt sollte man sich ein boot beim nikos mieten (35€ p.T)! damit steuert man einsame strände an! wem das nicht gefällt, der sollte dann ma auffe couch !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine&stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1